MFE - MF-Electronic - Michael Franken

Die Firma MFE - MF-Electronic wurde von Michael Franken 1992 gegründet. Der Musiker, Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und "Röhrenfan" hat einen kompromisslosen Qualitätsanspruch, sei es beim Klang oder auch bei der Verarbeitung seiner Produkte, doch bezahlbar, preiswert soll es bleiben. MFE hat sich zu einem deutschen Hersteller in der High-End-Szene entwickelt, der sich mit seiner extrem hohen Fachkompetenz in den Bereichen Röhrentechnik und Stromversorgung schon beinahe Kultstatus erarbeitet hat. Über die vielen Jahre überrascht Herr Michael Franken immer wieder mit Produkten oder Schaltungskonzepten, die in der Fachpresse und auch bei erfahrenen Kunden für großes Ansehen und Aufsehen sorgten.

Blitzsaubere deutsche Produkte, in Deutschland entwickelt und gefertigt mit einem erstklassigen Service - so muss es sein.

Weitere Informationen finden Sie auf: MFE - MF-Electronic