AudioQuest - Colorado und Rocket 88

Audioquest Colorado
Audioquest Colorado

Seit mehr als 25 Jahren entwickelt und fertigt AudioQuest Verbindungskabel zur Signalübertragung. Die Wege, die hierbei vom Firmengründer Bill Low beschritten werden, wirken zunächst ungewöhnlich werden aber meist nach kurzer Zeit von vielen Wettbewerbern kopiert und nachgeahmt, da sie sich als bahnbrechend und damit als äußerst wirkungsvoll erweisen.

Nach langen Vergleichstests mit anderen namhaften Herstellern, habe ich mich aus Überzeugung für AudioQuest entschieden.

Das brandneue Interconnect "Colorado" mit 72 Volt DBS und das neue Lautsprecherkabel "Rocket 88" mit 48 Volt DBS befinden sich bereits in der Vorführung. Das "Rocket 88" wurde kürzlich von der Fachzeitschrift "HiFi & Records" als eines der besten Kabel in Ihrem Vergleichstest bis 2.000 EURO bezeichnet.

Ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis, welches ich mit Begeisterung bestätigen kann. Beide Kabel vermitteln im Set pure Musikalität, ohne jegliche Schärfe oder Rauheit, mit einer äußerst präzisen räumlichen Darstellung des klanglichen Geschehens und ermöglichen somit völlig stressfreies versinken in der Musik.

Weitere Informationen: AudioQuest

Zurück